Avatar von Dominius
  • Dominius

mehr als 1000 Beiträge seit 15.05.2003

Guter Artikel im falschen Forum

Dieser Artikel ist interessant und könnte auch zu spannenden Diskussionen anregen - an einem anderen Ort.

Hier im TP-Forum ist das das beste Beispiel für "Perlen vor die Besorgten".

Die wenigsten Leute hier kennen sich auch nur ansatzweise mit dem Thema aus oder kennen Trans*Personen im echten Leben, daher wäre eine Diskussion mit diesen Teilnehmer*innen auch müßig.
Stattdessen wird das Forum nun für haufenweise transphobe Äußerungen und die übliche Hetze gegen eine herbeifantasierte "Genderideologie" genutzt - auch wenn das gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Mehr muss ich dazu auch gar nicht sagen, denn die Teilnehmer*innen hier sind weder diskussionsfähig noch an einer solchen Diskussion interessiert.

Bewerten
- +