Avatar von Jim123a
  • Jim123a

mehr als 1000 Beiträge seit 13.12.2016

Relevant - Gender Equality Paradox von 2011

http://www.youtube.com/watch?v=p5LRdW8xw70

Hier wird aufgezeigt wie verrückt die Gender-Besessenen sind und was dazu echte Wissenschaft sagt. Danach wird gezeigt wie verrückt dann die Gender-Besessenen mit deren Aussagen umgehen.

Kurzfassung: es ist wohl so, daß in ganz freien Gesellschaften denen es halbwegs gut geht, Frauen typischerweise zu Berufen tendieren die mit Meschen zu tun haben und Männer mit Technik etc.

Das erklärt auch warum Frauen gerne Ärztin oder Krankenschwester werden, aber eben keinen Bock auf Software-Entwicklung etc. haben.

Ja, es gibt Ausnahmen, aber darum geht es nicht.

In Gesellschaften in denen die Bevölkerung ums Überleben kämpft, da sieht es dann andersrum aus. Da machen dann Frauen auch solche Berufe, einfach weil die es müssen (== Zwang).

Ich kann nur jedem dieses Video empfehlen. Es lohnt sich (und ist auch noch recht lustig teilweise).

Es geht auch noch darauf ein ob dieses Verhalten biologisch oder/und von der Erziehung bedingt ist. Ratet mal was die Genderisten sagen. Und ratet mal was echte Wissenschaftler sagen (letztere beziehen sich dabei natürlich auch noch auf gemachte Untersuchungen).

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.03.2017 19:25).

Bewerten
- +