Avatar von Davalon
  • Davalon

341 Beiträge seit 18.12.2018

Der gemeine Deutsche liebt anscheinend Atomwaffen!?

In einem Twitterpost zu diesem Thema der größten Hetz, - Hass und Lügenpresse Boulevard Zeitung mit vier Buchstaben schrieb ich, dass ich es begrüßen würde, die Besatzung die USA ihre Truppen aus Deutschland abziehen würde:n samt Atomwaffen.

Diese meine Äusserung war wohl ein größer Fehler meinerseits für die Stammleser dieser Qualitätspresse. Besonders der Bezug auf Atomwaffen. Die Antworten/Posts zu meinem Beitrag haben mich wirklich erschüttert. Tenor : Atomwaffen sind geil, nur so überfällt Putin Deutschland nicht!

Jedes Post fing mit Ars***loch, Wi**er, Vollpfo*ten etc pp an.

Ich habe mich wohl getäuscht und Atomwaffen scheinen doch geil zu sein, in den Augen dieser Qualitätskommentare von Lesern eben dieser Qualitätspresse.

Naja, jedem seine Meinung...

In dem Sinne:"Zünd´ den Kracher" *PENG* "Irre!"

Bewerten
- +