Avatar von /Rak
  • /Rak

mehr als 1000 Beiträge seit 26.10.2001

Zumindest das EUCOM und das AFRICOM dürfen sie sehr, sehr gern verlegen...

von Stuttgart so weit weg wie irgendwie möglich. Und das zentrale Logistikzentrum Ramstein bitte auch gleich mitnehmen. Und die US-Marines mit ihren Spezialeinheiten aus Böblingen bei Stuttgart.

Das würde nämlich die Chance eines Atomschlags auf BaWü und RLP drastisch reduzieren, sollte ein durchgeknallter, egozentrischer und ziemlich narzistischer US-Präsident mit einer extrem geringen Frustrationstoleranz einen handfestesten militärischen Konflikt mit Russland und vor allem mit China vom Zaun brechen.

Die Standorte (also Stuttgart und Ramstein) sind nebenbei die einzigen Standorte Weltweit außerhalb der USA mit einer solchen taktisch wichtigen Bedeutung. Von Stuttgart aus wird alles geleitet was an US-Militäroperationen in Afrika läuft (mit Ausnahme Ägypten..) - und vom EUCOM aus in den Patch Barracks in S-Vaihingen wird alles an US-Operationen geleitet, was mit Russland, Europa und teilweise auch noch Afghanistan zu tun hat. Aber auch das NATO-Verbindungsbüro ist dort in der Kaserne. Und das NCEUR ist dort, das NSA-HQ für Europa ist dort in S-Vaihingen, genau wie angeblich ein paar Büros der CIA. Und über Ramstein läuft so ziemlich alles an US-Logistik im Bereich Europa/Afrika/Nahost - auch die Drohnen, die dann z.B. im Iran Menschen oder sonst in weitem Umkreis ermorden können, die werden von dort aus gesteuert - da wird letztendlich von Deutschland aus gemordet.

Man kann also mit Sicherheit davon ausgehen, dass schon jetzt mehrere große Atomsprengköpfe mit den Zielkoordinaten 48.7304° N, 9.1079° O bereit und fertig für den Abschuss sind, da muss nur noch einer auf Knopf drücken in Russland oder China. Und hier gibt es ein neues Ödland.

Ich persönlich wäre daher kein bisschen böse, wenn die das alles abziehen und ganz weit weg verlegen würden..am besten direkt irgendwo in eine unbewohnte Wüste wie die Yucca Flat in den USA, wo nach den Atomtests eh schon alles verstrahlt und verseucht ist..

Bewerten
- +