Avatar von Adam24
  • Adam24

51 Beiträge seit 14.04.2016

Did Skripal attackers use Charlie Rowley's flat as a safe house ?

https://www.telegraph.co.uk/news/2018/07/15/novichok-poisoning-did-skripal-attackers-use-charlie-rowleys/

via Übersetzer

Das Grundstück, das in einer Neubebauung am Rande von Amesbury liegt, wurde erst vor kurzem fertiggestellt und wäre im März noch Teil einer Baustelle gewesen.
Herr Rowley, der erste Mieter auf dem Grundstück, zog erst vor wenigen Wochen ein und war laut Familienangehörigen noch immer beim Auspacken und Einräumen.

Philip Ingram, ein ehemaliger Geheimdienst- und Sicherheitsoffizier, der chemische Kriegsführung studiert hat, sagte, es sei möglich, dass die Möchtegern-Attentäter das leere Gebäude zur Vorbereitung des Angriffs benutzt hätten und die Glasflasche bei ihrer Abreise verlassen hätten.

Bewerten
- +
Anzeige