Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Daneben natürlich Reagan, das faschistische ********

Hat nicht nur die USA mit seinen "Reaganomics" ruiniert, sondern uns alle beinahe in den siebten Kreis der Hölle gestoßen mit einer abartig aggressiven Provokationspolitik.

In der Situation des Kalten Kriegs (der einzige und allein von USA und NATO begründet worden ist, weder SU noch China hatten daran irgend ein Interesse, die hatten völlig andere Probleme nach den opferreich zurückgeschlagenen Vernichtungskrieg(en) der Faschisten) hat dieser Irre und das System hinter ihm immer weiter auf unsere Welt eingetreten, stets in die Richtung des Abgrundes an dem sie bereits stand, bis die SU tatsächlich überzeugt war, dass der Wahnsinn der USA keine Grenzen kennt und sie nun tatsächlich den dritten und wohl letzten Weltkrieg starten werden.

Gegen das ******* waren Leute wie Nero und Co Waisenknaben.

Bewerten
- +
Anzeige