Ansicht umschalten
Avatar von HeWhosePathIsChosen
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

Deutschland braucht einen superguten Motorad-/Kampfsport-Club

Legal, staatstreu (für einen guten Staat), pro-religiös (Juden, Christen und Moslems sind ausdrücklich willkommen) und nicht rassistisch: Hauptsache gut und für ein gutes Deutschland - ob dann jemand schwarz, weiß, Hindu oder Buddhist ist, ist egal.

Da gibt es einen riesigen Bedarf. Viele wollen gar nicht unbedingt zu einem Gangster-Club gehören aber sie wollen zu einem coolen Club gehören und mit einer guten Alternative haben die schlechten Kriminellen-Clubs viel weniger Zulauf.

Eine Alternative ist eine gute staatliche Jugendorganisation, siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Glaube-als-Fleischbruehe/Wie-kann-die-Kirche-kultiger-werden/posting-28687440/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Richtig-Randale/Staatsbuergerkunde-in-der-Schule-und-staatliche-Jugendorganisation-Wehrsport/posting-24744503/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neues-Weissbuch-Einsatz-der-Bundeswehr-im-Innern/Wie-waer-s-mit-Volksbewaffnung-Buergerwehren-Wehrsport-und-Klassengesellschaft/posting-28668339/show/

Vermutlich werden Deutschland und die EU gezielt sabotiert, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-stockt-Truppen-in-Europa-auf/Geht-es-vielleicht-auch-um-einen-Buergerkrieg-und-Putsch-in-der-EU/posting-29458938/show/ und auch ohne CIA-VT ist es naheliegend, dass es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt und das organisierte Verbrechen Kriminellen-Organisationen aufbauen will aber es kann durchaus auch sein, dass mit kriminellen Hooligans, Rockern, banden, usw. das Potential für Unruhen gelegt wird.

Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen aber auch die Schaffung guter Organisationen kann helfen. Kampfsport, Waffenkult und Wehrsport können auch dem Guten dienen, man muss nur für eine gute Ideologie sorgen und schlechte Menschen von Machtpositionen fernhalten.

Noch eine Motivation: man muss den Kiddies was bieten - andernfalls wenden sie sich eher dem Islam (auch gut), den Rechten (muss nicht schlecht sein) und kriminellen Banden zu. Es gibt halt auch noch ein paar echte Männer in Deutschland und die müssen auf den rechten Weg geführt werden. (alles imho)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.11.2016 08:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten