Avatar von logicsound
  • logicsound

289 Beiträge seit 29.04.2002

EU weit geschlossen gegen Steueroasen vorgehen

Diese Steuerschieberei nach Irland könnte doch unterbunden werden, wenn EU Weit jeder Konzern einen Mindestumsatz auf den Umsatz im jeweiligen Land zahlen muss.
Aber das sowas rechtlich durchgesetzt wird ist ja Utopia, das gefährdet Arbeitsplätze, macht Produkte teurer und schmälert die Gewinne und damit das Geld der Manager.

Statt irgendwelcher Schawfelkampagnen könnte der Konzern mit Steuerehrlichkeit werben, aber das ist ja Machwerk des Teufels.

Und bei den "Briten" scheint das eher eine undurchdachte Verzweiflungstat zu sein, dafür dürfen Sie dann Steigbügelhalter bei den USA spielen und wenigstens mit den grossen Hunden nochmal Gassi gehen zu dürfen.

Bewerten
- +
Anzeige