Avatar von hgeiss
  • hgeiss

437 Beiträge seit 06.08.2014

Re: Tja, schön wärs, ist aber nicht

Lieber Volker Birk,
nein, du bist auf dem falschen Dampfer. Es ist halt schwer zu glauben, wenn man jahrzehntelang diese Gehirnwäsche der Sieger mitgemacht hat, es ging mir ja lange nicht anders. Was habe ich meinen Erziehern für Debatten geliefert, nur Hollywood war wahr und alles Althergebrachte schlecht, heute ich schäme mich dafür und würde es so gerne geraderücken. Leider leben diese Menschen nicht mehr, die ich naseweis vor den Kopf gestossen habe (bei manchen Themen durchaus zurecht). Auch heute möchte ich vieles, was über den großen Teich kam, nicht missen, nicht den Blues und nicht den Jazz, nicht Woody Guthrie, Jimmi Hendrix und nicht den Dylan, ihre Musik ist meine Musik geworden, ich bin mir ihr aufgewachsen. Doch das soll mich nicht daran hindern den alten Lügen zu widersprechen.

Bewerten
- +
Anzeige