1. + exkoelner 58 Nach fest kommt ab. (10)
  2. + karlscher 40 Ein bronzezeitlicher Ethnokult predigt der übrigen Welt Antinationalismus, (32)
  3.   gekowe 50 Was es nicht gibt kann man auch nicht bedrohen.
  4.   - 50 Gesperrter Beitrag
  5. + mojo hand 78 Fazit: Man darf jüdische Menschen generell nicht ablehnen, auch wenn die (3)
  6. + Bratapfelkuchen 60 Mich würde interessieren, ob Herr Alt von der HRK repliziert. (2)
  7.   Erexopia 68 Grund der Ablehnung ist wichtig
  8. + Grober_Unfug 58 Wer "Sabra und Schatila" sagt und damit (5)
  9. + Ureinwohner 38 freie Meinungsäußerung ist an Unis und FH doch eh schon seit langem verboten? (19)
  10. + Stasi   der A.richtet sich [..] gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen (3)
  11. + Tsu Tang 29 Scheinheiligkeit (2)
  12.   Russlandversteher 90 Diese "Definition" ist reines Polit-Geschwurbel
  13. + Russlandversteher -10 Es gibt keinen "Antisemitismus" (8)
  14. + - 53 Gesperrter Beitrag
  15. + Q__   Korruption in Israel ([Netanyahu]) (1)
  16. + S.Hueter 60 Ein ganz fieser Trick..... (15)