1.   Neutral angehaucht   Kurden Raqqa und SAA
  2. + zwiebler   Warum bomben die Russen keine Krankenhäuser/Schulen/Waisenhäuser mehr? (1)
  3.   bonsaipilot -100 "Das Missgeschick in Raqqa ...
  4.   Demokratix -67 Scheiss auf die Schule
  5. + Crystal -11 Kann nicht sein! Für das Bombardieren von Unschuldigen sind die Russen zuständig (1)
  6.   eigensinn -50 Offensichtlich wurde TRUMP hier zu früh als "Friedensbringer" gefeiert...
  7. + mind.dispersal 0 Kunstfehler bei der chirurgischen Präzisionsarbeit (2)
  8.   Chef-Kommentar 8 Im brennpunkt heute abend in den "öffentlich gemästeten"
  9. + Lurchus -71 Wer auf der Welt interessiert sich noch türkische Interessen? (1)
  10. + Bratapfelkuchen 29 SOHR berichtet GEGEN die USA? Braucht Abdulrahman mehr Geld? (3)
  11. + medienskeptiker 52 wurde eine Schule bombardiert--wo keine Kinder waren (1)
  12.   guru99 8 VT: SOHR gegen Trump?
  13. + Peter -40 wieso lese ich hier keinen einzigen sachlichen Beitrag? Ausdruck von Unfähigkeit (2)
  14. + Feuermelder -40 Was macht diese Erfahrung dort mit den Schülern? (2)
  15. + Ash Ketchum 14 Kann gar nicht sein. (2)
  16. + Peter der Einsiedler 8 Wo gehobelt wird, da fallen Spaene! (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige