1. + ttipgeilerG. 100 Ach Leute, alleine schon der Begriff Habibi birgt Konfliktpotential (1)
  2. + kowalit 50 Ich habe mich mal mit einem unterhalten, (9)
  3. + HW4711 69 Was ist ein "interkultureller Makerspace"? (2)
  4.   anonym_agierender_soziopath 89 Da frage ich mal welche Gruppe halte ich wohl für die Ehrlichste
  5. + Peter Maier 62 Wieviele Personen in diesen Camp haben einen positiven Asylbescheid? (4)
  6. + fiesematente 80 Tip an die "Geflüchteten", die Arbeit suchen - Syrien hat massig davon (1)
  7. + sadbydefinition 100 "Und erst dann wurde mir bewusst, dass im Nordwesten Griechenlands..." (1)
  8. + Jocularous -52 Die aktuelle EU-Flüchtlingspolitik ist ein Skandal und völlig bescheuert (13)
  9. + exkoelner 90 Grundsätzlich ne schöne Sache ... (1)
  10. + Ohnekaffeegehtnix 81 Und was will mir dieser Artikel jetzt sagen? (6)
  11. + FragerQuaker 57 So Werkstätten hätte ich hier auch gern... (13)
  12. + Alias 79 Das mit der Unterbringung in Frankfurt verstehe ich auch nicht. (5)
  13. + FragerQuaker 76 Wenn schon PC-Gender-Gaga-Sprache, dann bitte wenigstens durchhalten... (4)
  14. + stumpf ist trumpf -100 Integration nach D´land, es gibt genügend sterbende Dörfer, die dürfen wieder (2)
  15. + mermar 83 Surprise: Mit genug Ressourcen lassen sich Idyllen schaffen!!! Wer haette das (1)
  16. + DieObersteDirektive 80 Es gibt keine Geflüchteten (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge