Avatar von Levski
  • Levski

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2001

Au Mann, schon wieder!

Die Überschrift:

Hacker im Dienste der russischen Regierung

Die Russen kommen!

Der Untertitel:

Um die neuen Sanktionen zu unterstützen, haben das FBI und das Heimatschutzministerium einen Bericht über angebliche Hackerangriffe auf amerikanische und europäische Energieunternehmen vorgelegt

Ach so, nur "angebliche Hackerangriffe". Und wer berichtet das: "das FBI und das Heimatschutzministerium". Also in Sachen Russland die neutralsten und kompetentesten Quellen auf der Welt.

Den Rest habe ich mir geschenkt. Warum lässt sich der Chefredakteur von Telepolis, der doch immerhin einen guten Ruf zu verlieren hat, zu so einem platten propagandistischen Mist hinreißen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.03.2018 13:21).

Bewerten
- +