Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Energieunternehmen, soso...

Gerade vorgestern oder so wieder erst gehört, dass RWE und und Eon jetzt mal eben nicht mehr in Konkurrenz zueinander stehen wollen, was natürlich verheerende für die Kunden ist, die Strompreise steigen eh schon lange ständig und das hat absolut gar nichts mit den Produktionskosten zu tun.

Also nur zu, "russische Hacker". Bitte, bitte hackt die ALLE, all die Konzerne, Banken, Regierungen und sagt uns, was das Pack hinter unserem Rücken dreht.

Denn eigentlich sind ja eh WIR der Souverän...

Spart Euch bitte irgendwelche persönlichen Dinge, womit diese Verbrecher ja gerne selbst ständig agi(ti)eren (so Zeug wie Trumps Urin Dusche, etc, was - selbst wenn es stimmen würde - so scheiß egal wäre...), sondern Offenlegung der Korruption.

Bringt uns diesen "Transparenzterror" - wenn es Euch denn gibt.

Bewerten
- +