Avatar von better-with-bacon
  • better-with-bacon

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2016

Gehackt wird vermutlich überall und von allen "Diensten"

Früher hat man das auf unterschiedliche Weisen analog gemacht, heute geht das zeitgemäß digital.

Ich würde das Putin nicht vorwerfen. Hacken ist auf Regierungsebene so ziemlich das maximale Mittel gegenüber anderen Nationen - vor dem Krieg. Gefährlich aber wohl normal.

Viel interessanter: Die Fleischboutique meines Vertrauens macht am Freitag vormittag immer Thüringer (Hack)Mett - und zwar genau so gut wie in Thüringen selbst - ein Landstrich den ich aus vielerlei Gründen sehr gerne habe. Offenbar hat irgend ein Thüringer Hochverrat begangen, und das Rezept ins Bayernland verraten.

Hab mir vorhin eine gute bayrische Semmel mit dem Zeug gegeben - es lebe die Wiedervereinigung!

Bewerten
- +