Avatar von Knut der Große
  • Knut der Große

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2016

"Trump ... ihn außenpolitisch mäßigende Personen zu entfernen"

Trump scheint seine Mannschaft neu zu ordnen und ihn außenpolitisch mäßigende Personen zu entfernen

Dass auch, und sicherlich auch ein Versuch vor Mueller Eindruck zu schinden um sich aus der Schlinge um seinen Hals herauszuwinden.

Denn wie mickrig die Rolle der Russen hier auch gewesen sein mag: Arglist ist Täuschung und bleibt somit Betrug.

Politisch tot wäre Trump bei seiner Fanbase allerdings erst, wenn einer darauf hinweisen würde, dass Aishe noch minderjährig war.

Allerdings nicht wegen Letzterem, sonst hätte man sich zur Jahrestagung der amerikanischen Konservativen wohl auch keine Vorträge über die Vorzüge der Pädophilie angehört.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.03.2018 22:51).

Bewerten
- +