Avatar von g.reiher
  • g.reiher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.01.2014

Trump scheint seine Mannschaft neu zu ordnen...

Dazu Paul Craig Roberts:

Die Entlassung des Außenministers Tillerson, die Ernennung des CIA-Direktors Pompeo zum Außenminister und die Beförderung von Gina Haspel, die die geheimen CIA-Foltergefängnisse in Thailand beaufsichtigt hat (siehe New York Times > LINK), deuten darauf hin, dass der Militär-/Sicherheitskomplex seine Vereinnahmung des Trump-Regimes abgeschlossen hat. Von einer Normalisierung der Beziehungen zu Russland wird nicht mehr die Rede sein.

http://antikrieg.com/aktuell/2018_03_13_wasdie.htm

Eine Entwicklung, mit der ich bei der Amtseinführung Trumps so nicht gerechnet habe. Ich dachte eher, dass der "Tiefe Staat" das Problem mit einer "magischen Kugel" lösen würde. Das Trump sich derart leicht einfangen ließ, ist dann doch erstaunlich.

Bewerten
- +