Avatar von Matrix_.
  • Matrix_.

96 Beiträge seit 23.05.2020

Die "hälfte der Menscheheiti ist zunehmender Luftverschmutzung ausgesetz"...

......Was für ein Fortschritt!!

In meiner Kindheit war es fast die gesamte Bevölkerung, die vergleichbar auch heutige vergleichbare an der "wilden" Umwelt krank und gestorben ist. Sklavisch ausgebeutet wurden Arbeiter und Kinder, er wußte davon, ----- und die Lebenserwartung war bitte wie hoch?

Und und was übrigblieb ist an Krankheiten und unkontrollierter Gewalt gestorben.

Die Hälfte der Menschheit ist zunehmender Sinnlosigkeit und Langeweile ausgesetzt. Dir andere Hälfte isst, trinkt , vermehrt ihre Macht und vermehrten selektiv kontriolliert fröhlich weiter

.____ Noch mehr Geld für was? (Euch gehts zu gut)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2020 22:26).

Bewerten
- +