Avatar von Nummer Eins
  • Nummer Eins

mehr als 1000 Beiträge seit 03.07.2008

Seit 14 Uhr 53 wird zurückgeschossen!

Dass der Platz in der Hagia Sophia für Gläubige benötigt würde ist Quatsch. Die kriegen ja nicht mal die nahe gelegene "Blaue Moschee" voll.

Nein, es geht Erdolf ums Prinzip. Rückeroberung! Exklusiv für den Islam! Alles muss muslimisch sein!

Erdogan hat seine Ansprache wegen der HS um 14:53 begonnen.
Die Uhrzeit wird heute nicht mehr jedem etwas sagen.
Aber der Zeitpunkt war mit Bedacht gewählt.

Um 1453 wurde das christliche Konstantinopel durch die Osmanen erobert. Der Beginn des Versuchs, ganz Europa zu erobern und zu islamisieren.

Sultan aller Turkvölker zu werden, sein Reich zu vergrößern, die Kurden entweder zu türkisieren oder "auszuschalten", und Europa zu islamisieren, das sind die Ziele Erdowahns.

Deswegen will er auch Libyen unter seine Kontrolle bringen, um auch den zweiten Invasionsweg zu kontrollieren. Um Europa noch besser erpessen zu können.

Das sind also die Ziele des Despoten, Islamisten, Imperialisten, Erpressers und Expansionisten Erdogan. Deswegen kümmert er sich via Dianet und DITIB und auch direkt eifrig um die Türkischstämmigen in Deutschland, seine größte Sorge wäre, dass sie sich tatsächlich hier integrierten und ihn nicht mehr huldigst wie Ilkay Gündogan als ihren "verehrten Präsidenten" ansähen.

Frage an einen der Erdoğan-Fans: Was haben die Eroberungen des Sultans mit der Gegenwart zu tun? "Wir werden bald das größte und tollste Land der Welt sein", sagt der Mann. Und dann, lächelnd: "Die Hälfte Deutschlands ist ja schon türkisch."

Der Präsident spricht nun ein paar Koranverse, ein Gedicht, Ehrerbietungen an den Sultan und seine Soldaten. Die wichtigste Eroberung sei natürlich die der Herzen, sagt Erdoğan. Eroberung heiße aber auch, "die Tore bis Wien zu öffnen für unsere Leute".

https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/tuerkei-wahl-recep-tayyip-erdogan/seite-2

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

1683, da hatte Europa noch Eier. Heute werden wir von lauter Hosensch.... Chamberlains regiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2020 19:15).

Bewerten
- +