Avatar von Altbier
  • Altbier

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2008

Demnächst ...

... ist das Treffen der BRICS-Staaten!

Chinesische Händler wollen gerne die Seidenstraße reaktivieren. Sie haben es geplant und arbeiten den Plan zur Zeit recht erfolgreich ab. Grundlegende Schotterarbeiten sind an ersten Streckenabschnitten zwischen Peking und Lissabon schon in Arbeit und die Projektplanungen sind schon vergaberechtlich organisiert - nastarowje.

Und weil die chinesischen Händler 'Öl' nicht mehr in US-$ handeln wollen, signalisieren sie jetzt die Umstellung auf €uro. Nicht, weil der Euro sicherer wäre, -das ist er nicht- sondern um den $ kaputt zu machen. Denn wenn erst die BRICS-Staaten Öl nicht mehr in $ handeln, dann hat der $ fertig - fix und fertig!

Dann bleiben den Spacken aus 'Gods-Own-Country' nur noch 11 Flugzeugträger und rund 7000 Atom-/Wasserstoffbomben nebst einigen Gallonen Antrax und Restbeständen von deutschem Senfgas, das nicht von Saddam bezahlt und deshalb einbehalten¹ wurde, um die legiti.. legalen Interessen vom 'Land-Of-The-Free' zu determinieren ...

... und dann:

https://www.youtube.com/watch?v=VY58inWev0E

______________________________________

¹ for special conditions, please call
SpecialAgent Condoleeza Rice
:-|

Bewerten
- +
Anzeige