1.   medienskeptiker -20 Derzeit dirigiert der hochentwickelte Kapitalismus die ganze Welt
  2. + Subzero 100 Ein Philosophen-Duell über nachkapitalistische Zukunft, (2)
  3.   Fictology   Anschaulich
  4. + OberstMeyer 33 Oberflächliche Marxkenntnisse (3)
  5. + OdinX 0 Kommunismus als Firma (9)
  6. + HW4711 -38 Nun, zumindest verstehe ich jetzt warum RotRotGrün so scharf ist (2)
  7.   mermar 8 Das Maerchen von den Maschinen die uns ersetzen werden
  8. + Richard Preuß   Arbeitszeitverkürzung durch Beendigung von gezielter Obsolescence (3)
  9. + mermar -50 Peterson als Verteidiger des Kapitalismus? Ich lach mich kaputt (4)
  10. + Richard Preuß -33 Vergesellschaftung, 3D und KI - Chance und Gefahr (7)
  11.   albsein -33 Na ja, ich erkenne an, dass versucht wird...
  12.   Gast (16461)   Grundprinzipien
  13. + Joringer 39 Es wäre ja einmal schön überhaupt Kapitalismus zu haben ... (22)
  14. + Spießbürger 0 Waschmaschinen (9)
  15. + MajorGriffon 38 Wir können uns den Kapitalismus nicht mehr leisten! (65)
  16. + Hat se nicht alle 48 Der Mensch verändert sich, wenn es richtig weh tut und er keine andere Wahl hat (3)