Avatar von freudhammer
  • freudhammer

690 Beiträge seit 14.12.2014

Rolle der SPD

Die Sozialdemokraten Deutschlands sind weder sozial, noch demokratisch und Deutschland war ihnen noch nie wichtig. Als linker Träumer dämmerte mir schon vor fünfzig Jahren, dass die Aufgabe der SPD es sei, den Sozialismus zu verhindern, in dem sie die schlimmsten Auswüchse des Raubtierkapitalismus publikumswirksam erträglich machte. Nachdem das Konkurrenzmodell im Osten wegfiel, war die SPD für ihre Auftraggeber überflüssig. Da sie aber schon einmal da und etabliert war, ließ man sie noch die übelsten Dreckarbeiten verrichten, wie Kriegführen und Einführung der Zwangsarbeit, die Union und die FDP konnten rufmäßig geschont werden. Die SPD ist eine Schande für unser Land und ich glaube auch nicht, dass sie runderneuert werden kann.

Bewerten
- +
Anzeige