Avatar von OckhamOS
  • OckhamOS

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2015

Versenken! Versenken! Versenken!

Das 18% Ziel, von dem Nowak immer noch zu träumen scheint (als Alptraum), hat die SPD nach letzten Umfragen (die nicht ich gefälscht habe) bereits gerissen.

18% dürften also demnächst Nowaks Wunschtraum werden.

Eine SPD, deren Spitze darauf aus ist, Hartz4 zu verschönern statt abzuschaffen, hat es nicht anders verdient. Und das ist nur eines von sehr vielen Argumenten, das für die Versenkung der SPD spricht.

Und wenn die sozialdemokratisierte LINKE-Parteispitze sich nicht baldigst von der SPD absetzt, dürfte es auch bald wieder abwärts gehen (vielleicht erinnert sich dort noch jemand an den Abschwung, als von LINKS kaum noch friedenspolitisch und sozialpolitisch gefordert wurde - aber der hatte ja gaaaanz andere Ursachen).

/sarkasmus

Bewerten
- +
Anzeige