Avatar von HeliosMaximus
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Interessant ist die Doppelmoral hierzulande

Wenn man bedenkt, welches Geschrei gerade aus bestimmten Richtungen hierzulande gemacht wurde, als Frauke Petry damals auf mehrfache Nachfrage im Interview den Schusswaffeneinsatz an der Grenze als ultima ratio für möglich hielt.
Welch Moralgeheul erhob sich gegen die "Unmenschlichkeit der AfD und ihrer Vertreter" - doch sind es nicht jetzt oftmals dieselben Kreise, die für den hemmunglosen und unverhältnismäßigen Kriegswaffeneinsatz gegen unbewaffnete Zivilisten an der israelischen Grenze volles Verständnis haben? Deren doppelzüngige, vorlaute Propaganda, welche sich als "politisch korrekt" glaubt gerieren zu können, dürfte einen großen Teil der momentanen gesellschaftlichen Dissonanzen verursachen. Das gilt es hierzulande wohl immer wieder zu erkennen und zu benennen ......

Bewerten
- +
Anzeige