Avatar von Circular
  • Circular

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2003

Re: Autsch, das ist ja furchtbar - Danke für den Link

better-with-bacon schrieb am 28.05.2018 22:57:

Das ist falsch. Ausschließlich bei Minderjährigen ist das verhältnismäßig unkompliziert. Für Erwachsene ist es nicht vorgesehen und meines Wissens ist Köhler Goldmann schon lange nicht mehr minderjährig.

Das ist alles sehr dubios. Egal, irgendwann kommt die Geschichte sowieso raus.

Und dann hat er noch in Damaskus studiert und in Tel Aviv Urlaub gemacht. Dann sollte er aber auch zumindest zwei Pässe haben. Aber auch die bekommt man in Deutschland. Ich habe auch zwei.

Vor vier Jahren hatte Fabian Köhler aber dummerweise nur einen Pass und das ging nicht gut (https://www.vice.com/de/article/vdjdk8/drei-tage-in-israelischer-abschiebehaft-395). Das machte man schon vor vierzig Jahren nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2018 23:07).

Bewerten
- +
Anzeige