1.   MSInfo (1)   Sehr interessanter Artikel
  2.   Trucksaree   ......auch nicht belegt.....
  3.   Oschia   Dann hätte Adolf bereits 1919 der Führer sein müssen
  4.   Buttersäure   Herr Rötzer, nächstes Thema: Warum hat Lenin R. in den Bolschewismus geführt?
  5.   kip dotter   Lass mal gut sein..
  6.   picard1701   Si tacuisses…
  7.   wolfdieter   Off Topic (Modus: unverschämt)
  8. + joeheim -30 Die Verblödung im Kapitalismus nimmt eben zu. Das ist gewollt. (3)
  9. + Frank_Stone -8 Den Artikel nenne ich eine Leistung ich glaub mich hauts gerade aus den Latschen (2)
  10. + Speicherlücke 60 Spanische Grippe ist irreführend - es müsste Amerikanische Grippe heißen (3)
  11. + Harry Boeck   Verwechselung von Korrelation mit Ursache-Wirkungs-Beziehung auf allen Ebenen... (1)
  12. + DrZarkov 90 Kurze Antwort: Nein. (2)
  13.   Katastroika 10 Nein
  14.   Pedrass Foch   damals war's die Spanische Grippe
  15.   Pseudo Anonym 1   oesterr. Phrase "Da geht einem das Geimpfte auf!"
  16. + wolfdieter 40 Nein. (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge