Avatar von sadbydefinition
  • sadbydefinition

mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2012

"Hetzjagden frei erfunden?" - Ja! Es erscheint nach wie vor so!

Keine Ahnung, was der Autor mit den "zahlreichen Bild- und Tondokumenten" meint, die es da gäbe, aber das Video auf zeit.de ist ja wohl absolut kein Beleg für diese Hetzjagden, die es da gegeben haben soll!

Nee, sorry, aber verarschen kann ich mich selber! So lange es keine Beweise für diese Hetzjagden gibt, muss man halt wohl oder übel Herrn Maaßen ernst nehmen und akzeptieren, dass an seinem Wort was dran ist und zwar wohl mehr als an dem, was die Gegenseite da behauptet...

Der Artikel erscheint eher so in der Art "jetzt glaub es endlich!" geschrieben zu sein, wie viele andere davor in den unterschiedlichsten Postillen. Früher (tm) hat man sich mal von journalistischer Seite grundsätzlich bloß für die Wahrheit interessiert, unabhängig von politischen Agenden. Das kann man mittlerweile aber NIRGENDWO mehr finden, wie es scheint.

Bewerten
- +
Anzeige