Avatar von Schneeflöckchen
  • Schneeflöckchen

175 Beiträge seit 29.04.2018

Trump kann einfach nicht aufhören zu gewinnen

Mal eben getweetet, was 3/4 der Amis denken, Zustimmungswerte gehen durch die Decke, und hier fühlt sich ne abgehalfterte und unbeliebte Kanzlerin zu ner Distanzierung von etwas bemüssigt, zu dem sie gar keine Nähe hatte.
Derweil lacht Trump sich kaputt darüber, das die gleichen Dems, die kurz zuvor noch alles getan haben um ja nicht mit diesen peinlichen Quartett assoziiert zu werden, sich nun hinter dieses stellen. Pelosi inbegriffen.

Die hahnebüchenen Pläne einer Cortez und ihre mittlerweile offensichtliche falsche Persönlichkeit sind genauso Gift für den Wahlkampf der Dems wie Omars offener Antisemitismus, der zu kuriosen Situationen geführt hat.

Mit den Dems in dieser Verfassung ist uns gottseidank eine weitere Amtszeit Trump's sicher.

Um noch auf eine Frage des Autors dieser Empörungsposse einzugehen, wo denn auf Bundesebene die Migranten in der Politik seien: Nein, Danke. Mir reichte Özuguz mit ihrem "deutsche Kultur gibt's nicht" und noch so ne nutzlose Quotenaraberin ala Chebli brauchen wir nicht auch noch auf Bundesebene.

Bewerten
- +