Ansicht umschalten
Avatar von hgeiss
  • hgeiss

951 Beiträge seit 06.08.2014

Einfach nur Mafia?

Hitler hat die Kirchen mit dem Konkordat gekauft. Heute bin ich mir da nicht mehr sicher, denn Hitler ist - was bei mir erst in den letzten Jahren ankam - von der internationalen Hochfinanz als Werkzeug aufgebaut worden, und zumindest das Papsttum gehört da mit dazu. Die Kirche stand auch seit jeher immer als Einheit mit allen Tyrannen gegen die Völker zusammen, ich erspare mir die Auflistung. Dass aber der gegenwärtige Papst ein Jesuit ist, der die argentinische Militärjunta als oberster Jesuit seines Landes zumindest duldete, sehe ich als Beleg für meine These. Und heute steht er in einer Front mit Schwab, der NWO, der Oligarchie, der Pharmazie gegen die Menschheit zusammen. Über die politische Rolle der protestantischen Kirche weiß ich nicht viel, sie scheint mir einem anderen Kartell anzugehören, die Zielrichtung scheint mir aber dieselbe zu sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten