1. + roko 0 Zur Rolle Hanfstaengls beim Aufbau der Nazi-Bewegung (2)
  2. + RalphIIIHarzIV -20 Hitlers hässlicher Bart war ganz sicher kein Zufall und basierte auf Chaplin (3)
  3. + Prokrastes 29 Ein "Spiegel"-Moment auf TP (1)
  4. + aerks 62 Das war wohl damals der Beginn des Erfolgrezeptes der USA (3)
  5. + mordsDing boa eh 0 Spekulationen Spekulationen Spekulationen .... (4)
  6. + Elitegaertner3 71 Attentate (4)
  7. + GateClosed 62 Oh das Monster war halt doch nur ein Mensch.. (2)
  8. + Dirk Neumann 7 Das ist doch der übliche Unsinn... (3)
  9. + WeiterSoGehtJaNicht 71 Und was ist, wenn genau das das Geheimnis wäre, das eben geheim gehalten wurde? (6)
  10. + Weely -40 Zigeunermusik? Was für ein rassistischer Begriff HEISE!! (5)
  11. + fritt1992 0 Nichts über den deutschen Singulär-Regime-Giftgaseinsatz in dem Bericht? (2)
  12. + knarr 14 Teufel's Küche (2)
  13. + Burgheide 0 Wer Torten mag kann kein schlechter Mensch sein. (2)
  14.   MvR   @Kompa: Hitler Bibelforscher?
  15. + real booky55 -16 Zusammenarbeit mit Nazis, Zersetzung und Vernichtung von Gegnern (18)
  16. + MvR -20 Ausgerechnet "Lohngrien"! (3)
Anzeige