Avatar von skadenz
  • skadenz

326 Beiträge seit 15.04.2015

... tcha Leute ... Insichgehen!

der Thread vom (21 Juni 18) soll noch einmal Aufgezeigt sein ... [ wegen des AUFKLÄRERs Gewissen ! ]
(Möglicherweise ist das ALLES - WEIT DRAMATISCHER - als man Glauben mag - als einem diese - "Links-Faschisten Regierung" - den Leuten/Bürgern Suggerieren Will?)
.

also ... "Augen auf im Straßenverkehr!"

.

....................................... ist eine _ T h e s e _ ...? ...........................................

.

.

und ... F A K T E N ... keine Verschwörung!
(mal auf die Schnelle!)
.
Das ganze Sonnensystem erwärmt sich .... auf dem Mond + 3C° ... Pluto +2C° ... die Polkappen auf dem Mars schmelzen ERST seit 18 Jahre ab!
.
https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html
.
http://www.danisch.de/blog/2018/06/19/noch-eine-menschgemachte-klimaerwaermung/#more-23781
.

"Gigantische UFOs in der Korona der Sonne ... die "Bergbau" mit der Sonnen betreiben"?
hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4&feature=related

.
kann sich jeder ansehen über die ... Forschungs-Sonnen-Sateliten - Solar1 u. Solar2 - / Stereo?
Ich hatte die Videos/Meldung das schon 2012 gesehen, konnte das aber nicht einordnen, scheint doch mehr dran zu sein als `ne ... UFO Spinnerei ...
Das ganze Sonnensystem erwärmt sich .
.
na dann ...
sofort ALLE Verbrennungsprozeße auf der Erde einstellen, damit das Sonnensystem sich wieder abkühlen kann ... DE PKWs sind schuld? - heizt VW das Weltall auf? ... Klimaleugner sind alles Nazis? ... Nazis heizen das Weltall auf? ...
.
oder doch die Heizbratzen aus dem Öko-Faschismus ... die die Industrie "Zerstören", die Gigantische Finanzielle Mittel für ihren Öko-Faschismus Sinnlos "verbrennen"
anstatt in die Sicherung der Küstengebiete/Städte zu Inverstieren?
.
https://web.archive.org/web/20180506020431/http://homment.com/Merkelplan
.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Rassisten-sind-oft-auch-Leugner-der-Klimaerwaermung/F-A-K-T-E-N-keine-Verschwoerung/posting-32560609/show/
.
skadenz

.

.

.....
Darum sieht es im Land so aus wie es aussieht ... und insb. bei heises.de (fanatisierte (Irrrationale) "linke Blagen", die Unmöglichkeit über ihren eingeschränkten Horizont hinaus zu blicken)! + der Pisastudien beklagtes Textverständnis!
so passend!
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Rassisten-sind-oft-auch-Leugner-der-Klimaerwaermung/Gegenthese/posting-32560702/show/
.
und der Fanatismus als Geisteskrankheit
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abschied-vom-Menschenrechtsimperialismus/Massen-Demokratie-Links-Faschismus-Teil-3/posting-30385098/show/
.
1. - "... konnte das aber nicht einordnen,
scheint doch mehr dran zu sein als `ne ... UFO Spinnerei ... "
Das IST eine Anmerkung !
.
2. - bei den angebotenen Link. (und anderen) wird die Außergewöhnlichkeit der Erwärmung des gesamten Sonnensystems aufgezeigt ... sehr Außergewöhnlich!
.
3. - sollte die Erwärmung des gesamten Sonnensystems sich weiter manivestieren, dann stimmt was mit der Sonne nicht - fals es KEIN Zyklus sein sollte.
Und dann wäre die Erklärung des Videos - ist EINE These - für die Veränderungen.
.
4. - Die überall auf der Welt in die Atmosphäre gebrachten - Aluminium-Verbindungen - durch Passagierflugzeuge (als Chemtrails bezeichnet) um das Sonnenlicht zu reflektieren (der Mond +3C° - die Erde +3C°?)
ist ein weiteres Indiez für die - ist EINE These -
.
5. - JEDE Regierung dieser WELT würde den Bergbau an dem Zentralgestirn des eigenen Sonnensystems - NEGIEREN - mit ALLEN Mitteln Negieren ...
um eine Panik auf der Welt zu verhindern ... die Regierbarkeit der Staaten durch der
- US/GB "Banker-Mafia" - ihre "
(Marionetten) Regierungen" zu Gewährleisten.
.
6. - Der Mögliche "Bergbau" an der Sonnen ist NICHT zu Ändern ... darum MÜSSEN die zu erwartenden Veränderungen (steigender Meeresspiegel) mit allen Möglichkeiten abgemildert werden (siehe Holland ) ...
(abschmilzendes Eisschild in Grönland durch "Scheekanonen" z.T. versuchen wieder aufzubringen? - AKWs in Grönland aufbauen für die Energieversorgung - das Eisschild in Grönland retten - usw.)
.
Die Polit-Bonzen auf der ganzen Welt,
sind von den Umweltveränderungen NICHT betroffen ... "wegen ihres Schäfchen im trockenen" ... -
(mit einzelnen Ausnahmen - Putin/Trump/... deren Mittelpunkt - LAND & LEUTE - sind)
Falls an der - ist EINE These - etwas dran sein sollte,
dann MÜSSTE es Weltweite Rettungsaktion für betroffener Landstriche (Inseln) geben ... KEINE Weltregierung - KEINE UNO ... sondern eine aus (Weltweit) Wissenschaftlern gebildetes "Komitee" geben, das Objektiv, Rational, OHNE Humanitäres Gefasel, OHNE Zwangs-Solidarität Lösungssvorschläge erarbeitet (Umsiedlung - Sibieren, Feuerland, Grönland ...) - ALLE Kriege MÜSSTEN eingestellt werden und die finanziellen Mittel für die Vorsorge genutzt werden.
.
WIRD ES ABER NIEMALS(?) GEBEN ... "wegen ihres Schäfchen im trockenen" ...
in diesem (US/GB Banker-Mafia) kontrollierten Links-Faschisten System ==> Massen-Demokratie! ... diese "Westliche Welt Massen-Demokratie"!
Erst MUSS diese - US/GB "Banker-Mafia/Finanz-Elite" - abgesägt werden,
erst dann kann die WELT in Frieden leben!!(!)
.
P.S.
Jetzt macht die Ausssage eines Wissenschaftlers auch Sinn ... die Gefährlichkeit des Ausbringung von (Sonnenlicht reflektierende) Alu-Partikeln in die Atmosphäre ... sollten das eines Tages NICHT mehr stattfinden können - es zu einem Gigantischen Artensterben führen würde, weil die Tierwelt sich NICHT so schnell an die dann plötzlich steigenden Temperaturen anpassen könnten - keine Abwanderung in andere Gebiete ...
.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Rassisten-sind-oft-auch-Leugner-der-Klimaerwaermung/an-ALLE-hier/posting-32571314/show/
.
skadenz

.

.

Schauen SIE sich den Thread (21 Juni 2018) und die angebotenen Link. an!

.

https://web.archive.org/web/20180506020431/http://homment.com/Merkelplan

.

gerade erst gesehen (negative Wertung?) ... OHNE irgendwelche Gegenargumente?
Leute ihr seit Tasächlich der tiefe "Fanatismus als Geisteskrankheit" - ÜBER!

.

skadenz

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2018 13:43).

Bewerten
- +
Anzeige