Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
  1. + hairyguy   Problem: geliehenes Geld, nicht eine Währung (6)
  2. + Marwolf2004 60 Oh, ein Grexit wäre sicher nicht die schlechteste Lösung für Griechenland (6)
  3. + mesidor1776 45 Staat Griechenland wurden Analgen naiver Sparer gerettet. Von Gierbürgern (5)
  4. + AST   Gegen die Wähler gerichteter UTurn (1)
  5. + Juelisa -64 Lächerlich (4)
  6. + oneSTone o2o -50 Banken sind extrem wichtig. (18)
  7.   edgar666   IWF: Inkasso, weltweit führend.
  8. + Tinker666   KenFM im Gespräch mit: Ernst Wolff - "Weltmacht IWF" (2)
  9. + mesidor1776   Und wieviel gutbezahlte Beraterverträge oder Nachfolgejobs gab es dafür (2)
  10. + Pragmatiker   Wachstum des griechischen BIP zwischen 1999 und 2008: +146% (1)
  11.   Captain Data   Im Prinzip heißt das, dass der Steuerzahler zu 2/3 beschissen worden ist ...
  12.   tzembi   Wie oft wird die Commerzbank wohl noch gerettet?
  13.   Apokalyptisch sibirischer Tiger   Das ist nicht der erste Fehler...
  14. + Exxtreme2 -28 Natürlich haben die Griechen profitiert (38)
  15. + respicefinem 8 Schäuble hat kein Vertrauen in Tsipras (1)
  16. + -fdik- 67 In Kurzfassung (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige