1. + Bergfalke 20 Ich weiß schon lange, dass es Gewalt von Schwarzen gegen Polizei gibt (5)
  2. + GBöttcher 40 Rassismusvorwurf als politischer Kampfbegriff (3)
  3. + mganga 50 gibt es nun Rassen? (1)
  4.   Gingerhead 50 Ich bezweifele, dass das alles in dieser Form passiert wäre, wenn ich weiß wäre
  5.   Bergfalke 50 Zumindestens schwarze Jugendliche liefern Gründe für harte Polizeiarbeit!
  6. + GBöttcher 40 Ach ja (2)
  7.   wellbone -10 Zitat
  8. + Guano-User 0 Wie häufig ist diese Polizeigewalt? (9)
  9.   -   Gesperrter Beitrag
  10. + bienenstich 11 Kann das belegt und verifiziert werden? (8)
  11. + Resilienter Hinterfotz 4 Querulant - und einiges ist zu hinterfragen... (14)
  12.   Oschia -10 Auch Handgranaten gegen schwarze, Rote Grüne sind "rechtlich als Waffe möglich."
  13. + fensterfisch 73 Zum Glück gibt es keine Polizeigewalt gegen Weiße! (34)
  14. + Buttersäure 36 Heidi, die Polizistin aus der 2er Streife! (13)
  15. + Mathematiker 85 USA: Polizeiausbildung auf Bundesagentur-Niveau (7)
  16. + robbypeer 12 NIEMAND darf über dem Gesetz stehen, auch Polizisten nicht. Kriminelle müssten (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge