Avatar von wintel outside
  • wintel outside

211 Beiträge seit 10.02.2020

Im Gegensatz zur EU schiessen wir ... nur auf Reiche

Sollte es wohl treffender heissen. Peinlich die Relativierungen der MSM, die verhindern wollen dass die geforderte Exekution der Reichen nicht zum Fliegenschiss-Meme der Linken wird.

Dabei muss man sich mal klarmachen war hier eigentlich passiert. Das kolportierte Zitat wurde unverfälscht wiedergegeben, und man versucht jetzt es durch die Einbettung in den Kontext in dem es gesagt wurde abzumildern.

Wie anders beim Fliegenschiss-Zitat, welches von Anfang an falsch zitiert wurde. Es wurde also etwas kolportiert, was nie so gesagt wurde, und man hat absichtlich genau den Kontext in dem es gefallen ist weggelassen. Der einzige reale Bezug zum ursprünglich gesagten ist das Wort Fliegenschiss. Alles andere ist Lüge.

Aber Doppelmoral ist das Werkzeug der Linken. Dazu passen auch folgende Ausführungen:

In einem Interview sagte Peter Sloterdijk 2005:

„Dass sich der linke Faschismus als Kommunismus zu präsentieren beliebte, war eine Falle für Moralisten. Mao Tse-tung war nie etwas anderes als ein linksfaschistischer chinesischer Nationalist, der anfangs den Jargon der Moskauer Internationale pflegte. Gegen Maos fröhlichen Exterminismus gehalten, erscheint Hitler wie ein rachitischer Briefträger. Doch man scheut noch immer den Vergleich der Monstren. Das massivste ideologische Manöver des Jahrhunderts bestand ja darin, dass der linke Faschismus nach 1945 den rechten lauthals anklagte, um ja als dessen Opponent zu gelten. In Wahrheit ging es immer nur um Selbstamnestie. Je mehr die Unverzeihlichkeit der Untaten von rechts exponiert wurde, desto mehr verschwanden die der Linken aus der Sichtlinie.“

Trotzdem muss man dem Autor zugute halten, dass er in der Wahl Kemmerichs, im Gegensatz zum Linkspopulisten Faber, keinen Betriebsunfall der Demokratie gesehen hat. Die Linke aber hat hier mal kurz die Hose runtergelassen (Betriebsunfall), und falls sie bei der nächsten Wahl mit den Grünen die Macht ergreifen sollten, kann niemand hinterher sagen, er habe von nichts gewusst.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.03.2020 10:35).

Bewerten
- +