Avatar von marcohoffmann67
  • marcohoffmann67

194 Beiträge seit 03.03.2020

Morgens um 7 brennt Lesbos schon, globale Apartheid ist Ursache.

"mit europäischen Grüßen" unterschreibt der Apartheid-Abgeordnete seinen Petitionsaufruf auf "change. org Deutschland", wo der NSU schon die BRD-Leugnung erfolgreich in die Hirne der globalen Leserschaft implantiert.

Man solle die Bundesregierung bitten, wo doch der Bundestag gerade Hilfe für Kinder e auf Lesbos abgelehnt hat, hat der Grüne das nicht mitgekricht?

Richtig ist hingegen: niemand ist illegal, aber das kapieren die Grünen nicht, die gucken ins Gesetzbuch der Altnazis und brabbeln von Grenzen als Opfer und "Legalität".

Teach in: Menschen haben Eigenschaften wie Haarfarbe, Körpergröße etc. aber "illegal" ist bei Menschen nicht auffindbar.

Stoppt die globale Apartheid, niemand ist illegal, Ihr Rassisten wollt den Menschen das andichten und bezahlt von GEZ und Solidritätsbeitrag die Rente von KZ-Wächtern, weil sie deutsches Blut haben - Pfui!

Seehofer hat seit 2014 mindestens 20.000 Menschen im Mittelmeer ersäuft und seine Obergrenze ist offenbar immer noch nicht erreicht. Meine schon. Wir leben im Holocaust.

Bewerten
- +