Avatar von BSEsel
  • BSEsel

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2003

Nein, sie schießen tatsächlich nicht

Noch nicht. Vielleicht sollte man sie auch nicht in eine Macht-Position kommen lassen, wo sie es wieder könnten.

Selbst wenn es angeblich Satire war, sollte man doch In Anbetracht der Historie der Linken, als (Rechts)Nachfolgepartei der SED, mit Witzen, bei denen es um Erschießungen oder Arbeitslager geht, etwas sensibler und vorsichtiger sein.

Im Übrigen sind mittlerweile diverse Videos der sogenannten Strategiekonferenz via Twitter hochgeladen worden, die im Grunde nicht besser sind, als die wenig versteckten Wünsche und Träume von Arbeitslagern und Erschießungen.

Die Linke ist somit unwählbar. Es geht um Kommunismus und Machtübernahme, mit Demokratie hat diese Partei nur insofern zu tun, dass sie über diesen Umweg die Machtergreifung plant.

Bewerten
- +