Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

"eine dumme Formulierung"

So kann man das auch nennen...
Es kann sich ja jeder vorstellen, was los gewesen wäre, so ein Spruch wäre von der Gegenseite gekommen. Aber dafür ist selbst der Höcke nicht blöd genug..
Ganz reizend dann die "Entkräftung" des Herrn Riexinger, der, ganz Humanist, die Todesstrafe in Arbeitslager ab"milderte".
Den Gipfel setzen hier die ganzen Stalinversteher, die diese Demaskierung nun als "Humor" verkaufen wollen.
Nach deren Logik jubilieren Millionen Tote des roten Staatsterrors in ihren Gräbern, weil sie von roten und nicht von braunen Faschisten massakriert wurden. Alles, nur das nicht!
Zweierlei Maß ist der Anfang vom Ende. Da könnt Ihr Euch Eure Pseudo-Moral sonst wo hindeuen!

Bewerten
- +