1.   K-me-K-C   Wir sollten die USA die Suppe selber auslöffeln lassen...
  2.   kamka   In der Tradition Roms: Sie mögen uns ruhig hassen, solange sie uns fürchten
  3.   cassiel   Die USA sind keine Weltmacht und auch kein militärisches Imperium!
  4.   NetWareFan   mist!
  5. + Pickwick81   "dessen Ornamente freie Märkte, Menschenrechte und Demokratie sind" (5)
  6. + m a r x   Furchtbarste militärische Macht (2)
  7.   kamka   Frederik W. Kagan: Von der Network-Centric Kriegskunst zurück zu Clausewitz
  8.   König mit Krone   US Interventionen seit '45
  9. + SunnyHill   gerupft wie rasiert (15)
  10. + kamka   Für Herrn Maresch war im Januar 2003 die Irak-Beute noch ein ein leichtes Spiel (4)
  11.   sorrento   Interventionen
  12. + virtu   Die Rolle der Logistik wurde leider nicht berücksichtigt (1)
  13.   SYS49152   Dümmliches Joschka Fischer deutsch
  14. + Ich bins!   Mitglied des US-Verfassungsgerichts: Die USA können von Israel lernen (5)
  15.   Zardoz   Buchtip
  16. + Sunburst   Was mir zu dem Thema einfällt (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige