Avatar von RexCarnifex
  • RexCarnifex

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

Man hat Leute schon wegen kleinerer Vergehen ...

... am nächsten Baum aufgehängt!

Antworten auf konkrete Fragen ... gebe das Bundesverteidigungsministerium nicht.

An Angriffskriegen teil zu nehmen ist eine Lieblingsbeschäftigung der lange Zeit benachteiligten Krieger aus den Teutschen Gauen.

Das wird dann flugs dergestalt umetikettiert, dass ja nur die Vorbereitung von Angriffskriegen laut GG verboten sei. Auch die Rettungsschirme und der sogenannte Lissabonvertrag sind grundgesetzwidrig.

Zwar alles legal, aber das waren die KZ und die AngriffsVerteidigungskriege, bei denen ab 5:45Uhr zoröckgeschossen wird ja auch.

Wie gesagt: "Man hat Leute schon wegen kleinerer Vergehen am nächsten Baum aufgehängt!" - Laternen würden auch gehen, sofern die Beleuchtung gewährleistet bleibt.

Bewerten
- +