« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
  1.   RexCarnifex   Re: Schon klar, Kurden stammen immer von allem ab, was grade trendy ist
  2.   RexCarnifex   Re: oh! Das tut mir aber Leid. Der Riss in Deiner Matrix muss ganz schön groß se
  3.   RexCarnifex   Re: Schwarzseher, subtraktiver Farbmischer
  4.   RexCarnifex   Re: Man hat Leute schon wegen kleinerer Vergehen ...
  5.   Ulrich Sommer   Wem helfen die Aufklärungsbilder der deutschen Tornados sonst?
  6.   ludmillaZ   Re: Die Bundeswehr ist aktiv an den Morden in Syrien beteiligt?
  7.   ludmillaZ   Re: Ach, glaubst Du noch immer die PKK würde 'die' Kurden repräsentieren?
  8.   ludmillaZ   Re: Die Türkei bekämpft doch alles was gegen Egowahn ist.
  9.   ludmillaZ   Das war (ist) doch völlig klar!
  10.   itsme09   Re: Man hat Leute schon wegen kleinerer Vergehen ... (1)
  11.   hubid   Re: Man hat Leute schon wegen kleinerer Vergehen ...
  12.   Demokratix 100 Re: Die Türkei bekämpft doch die Terroristen der PKK und nicht die friedliche Ku
  13.   Thanks_for_all_the_fish   Re: begreift IHR eigentlich garnix?
  14.   Thanks_for_all_the_fish   Re: Wenn's nur um NATO gehen würde, dann wäre das ja noch verständlich
  15.   tertium non datur   Wenn's nur um NATO gehen würde, dann wäre das ja noch verständlich (1)
  16.   tertium non datur   OT: arte wiederholt gerade eine nette Doku
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge