Avatar von Pnyx (1)
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Demokrat

Dass Modi eine äusserst inkompetente, ideologiegesteuerte Fehlbesetzung ist, beweist er leider stets aufs Neue. Leicht hätte schon ein nächster pakistanisch-indischer Krieg ausbrechen könnnen, hätte nicht Kahn mit seiner rationalen Reaktion nicht mitgespielt. Nach der Demonetarisierung ist der undiffernzierte Lockdown nun de facto Modis zweiter Anlauf, so viel Armen wie möglich den Garaus zu machen. Dazwischen wurde er von einem Teil seiner Opfer wiedergewählt...

Eine Bemerkung zum Absturz Indiens im Index für Pressefreiheit. Wie viele Male wurde das in den Relotius-Medien schon thematisiert? Indien ist praktisch unter faschistischer Knute. Indien wird aber auch als wichtiger Verbündeter gegen China vom Westen hofiert. Da schaut man eben über die Dinge hinweg.

Bewerten
- +