Avatar von COPOKA-BOPOBKA
  • COPOKA-BOPOBKA

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2002

Weit verbreiteter Irrtum

Doch gerade die, die am meisten über die Verbreitung des Virus wissen, die Virologen, gestehen ein, dass ihre Kenntnis mangels Daten und Erfahrung durchaus Grenzen hat.

Die Virologen mögen ganze Menge über das Virus wissen oder eruieren – seine Entstehung, Variationen, zelluläre und molekulare Mechanismen und einiges mehr. Nur über die Verbreitung und Pathogenität haben sie keinen Dunst, wie es sich schon bei früheren "Pandemien" gezeigt hat. TV-Sebastian ist dem der beste Beweis. Schade, dass es die Virologen medial als Propheten vergöttert werden, aber sogar angesehene Epidemiologen und Immunologen, die sich damit wirklich auskennen, mittlerweile in die VT-Ecke reingeschoben und diffamiert werden.

Bewerten
- +