Avatar von F.e.4.I.v.V.LocC'St4
  • F.e.4.I.v.V.LocC'St4

mehr als 1000 Beiträge seit 26.07.2017

Man stelle sich vor, es gäbe diese "ganzen Nazis" hier nicht

Erstmal vorweg - Ich sehe die User die sich dem Geschmarre eines Konicz nicht hingeben eher als Menschen mit noch gesundem Verstand, anstatt sie als Nazis abzustempeln. Klar das da der linksfaschistische mob nervös wird.

So, was wäre also, wenn diese User mit noch gesundem Menschenverstand nicht hier wären?
1. TP wäre wohl ruckzuck Geschichte, weil 1000de Klicks verloren wären. Man vergesse auch nicht das ganze Clickbait-Zeug.

2. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sich dann die ganzen links-lallos hier gegenseitig beweihräuchern würden.
Dazukommend erfänden sie vllt noch neue Emojis in Teddybären-Formen die sie sich dann aus Langeweile gegenseitig zuschmeißen würden.

Nachtrag.
Sollte eig. in den Santeria Thread

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.12.2018 22:25).

Bewerten
- +
Anzeige