Avatar von Planet-Mors
  • Planet-Mors

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2010

Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist,

beginnt das BKA an den Symptomen herumzudoktern.

Ein Schelm wer nun denkt, dass die Terroranschläge und die Asylschwemme bewußt herbeigeführt wurden, um den Bio-Europäern die Notwendigkeit der vollständigen Überwachung schmackhaft zu machen. Was nutzt die Technik aber, wenn sie ganz bewußt nicht genutzt wird? Was bringen uns Fingerabdrücke, wenn sie bei der Masseneinreise 2015 einfach nicht genommen wurden? Was bringen uns Fotos, wenn eine Behörde eine Angestellte auf die Straße setzt, die mit ihrem fotografischen Gedächtnis Personen wiedererkannt hat, die sich mehrmals zur Erschleichung von Sozialleistungen angemeldet hat?

Dann muss ich mir jetzt wohl einen Bart wachsen lassen, einen Hut zulegen, und immer mit Schal und Sonnenbrille rumrennen

Bewerten
- +