Avatar von tomrobert
  • tomrobert

mehr als 1000 Beiträge seit 13.08.2016

Re: Ob man will oder nicht, man muss Rohani beipflichten.

Tut mir leid das sehe ich anders! Diese Mullah Bande hat eine Geschichte die nicht sehr schön ist und zu Fortführung nicht ins einundzwanzigste Jahrhundert passt,
Trump passt auch nicht, aber die Mullahs noch viel weniger! Und die Saudis mit ihrem Kaschoggi Mord in der Saudischen Botschaft in der Türkei auch nicht.

Nur wenn ich wählen sollte, dann wähle ich Trump in diesem Konflikt. Und die EU muss sich entscheiden: entweder ein Schrecken ohne Ende oder ein kurzer Schrecken mit sicherem Ende. Nur so geht das nicht weiter, weder mit mit den Mullahs die ihre Kriege führen und ihr Leute kujonieren, noch mit den Sanktionen. Das sollte ein Ende haben und zwar schnell.

Bewerten
- +