1. + Levski 100 arrogant, überheblich, weltfremd (1)
  2.   navy   Die US finanzierten Terroristen der Uiguren und der MEK sitzen in Tirana
  3.   iratxe -20 Hamas members held hostage by Sinai militant group
  4.   Hetmarut -6 Tolle Überschrift. Auch gut, dann kann ich mir den Rest ja sparen.
  5. + so-gesehen 33 Der Foterstaat soll erstmal Guantanamo schließen und sich für diese Kriege... (1)
  6. + Chief Joseph 20 Amis waren zum Atomschlag bereit (7)
  7.   oldman123   Mit 250.000.000 Dollar...
  8.   Henningar 0 Der Iran muß doch nicht vor der -Atommacht- USrael kuschen,
  9. + Goerlitzer 40 Derweil wird das saudische Terrorregime v. Westen mit modernsten Waffen versorgt (2)
  10. + MonkTheMonkey 40 es wird keinen Irandeal geben... (3)
  11.   stumpf ist trumpf 0 seit wann halten sich die US Amerikaner an Verträge
  12. + Trex70 -40 Be nice to America..... (1)
  13.   eastpak 20 US "Vertragstreue" am Beispiel der "Indianerpolitik" :-)
  14.   Gerald2014 67 War schon seit längerem vermutet worden
  15.   Dirigist 0 Wie ich bereits schrieb, es geht nicht um angebliche Nuklearwaffen sondern
  16.   hubid 40 Monopol
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge