Avatar von HeWhosePathIsChosen
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

Am besten die Palästinensergebiete friedlich und legal in Israel integrieren

Wo liegt die Zukunft der Palästinenser?

Tja, also ein geteiltes winziges Palästina könnte nix werden - wie sollte ein palästinensischer Staat dort bestehen und prosperieren können? Das wäre doch primitive Wirtschaft, die auf Gastarbeit in Israel und regelmäßige Geldgeschenke aus dem Ausland angewiesen wäre. Die Zwei-Staaten-Lösung ist doch offensichtlich untauglicher Bullshit - wie kann es sein, dass so viele Offizielle dafür sind? Nun, finst're Zeiten, die Welt ist vom Bösen unterwandert.

Die Lösung ist eine friedliche und legale Integration der palästinensischen Autonomiegebiete in Israel, wobei es dazu auf beiden Seiten eine mehrheitliche Zustimmung per Volksabstimmung geben muss und die Palästinenser die freie Wahl bekommen, israelische Staatsbürger zu werden oder für eine Geldprämie auszuwandern, was die islamischen Staaten unterstützen können, indem sie Glaubensbrüder freundlich aufnehmen und auch die USA/EU können migrationswillige Palästinenser aufnehmen. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Israel-first-Minister-draengen-auf-Ausbau-der-Siedlungen/Donald-Trump-kann-das-Palaestinenserproblem-ganz-einfach-loesen-helfen/posting-29826733/show/
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Israel-first-Minister-draengen-auf-Ausbau-der-Siedlungen/Warum-es-so-einfach-und-doch-auch-so-erstaunlich-bemerkenswert-ist/posting-29831780/show/

Ganz prima. Die einzige (schlechte) Alternative ist ein Angriffskrieg (Israel erobert die Palästinensergebiete), Annexion, Vertreibung und Völkermord an den Palästinsern ... und da sollte es euch schwer zu denken geben, dass die supergute Idee einer friedlichen und legale Integration der palästinensischen Autonomiegebiete in Israel nicht öffentlich diskutiert, sondern verzeifelt verschwiegen wird.

Wann endlich wird diese so gute Lösung für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel diskutiert und realisiert? (alles imho)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.02.2017 06:38).

Bewerten
- +