Avatar von Hotdog81
  • Hotdog81

161 Beiträge seit 07.12.2016

Israelische Nazis

Die israelische Regierung ist eine Nazi Regierung, aber es ist aus mit nicht verständlichen Gründen ein Tabu Thema. Ein paar kurze Beispiele:

- Palästinenser werden systematisch unterdrückt und entrechtet.
- Die Siedlungen auf besetzten Gebiet erinnern sehr an den "Lebensraum im Osten"

Die geplante und bereits geschehene Annektierung von palästinensischen Gebieten sollte zu einen Aufschrei der Staatengemeinschaft führen. Aber hier passiert nichts. Wo bleiben die Sanktionen wie nach der Krim Annektierung?

Ja es gibt palästinensischen Terror in Israel. Aber der ist selbst verursacht. Wenn eine Gruppe systematisch unterdrückt wird, wird sich diese zu Wehr setzen. Das ist Weltweit so und kein rein palästinensisches Phänomen.

Israel Kritik wird leider gleich mit Antisemitismus gleich gesetzt. Aber das trifft auf mich nicht zu. Ich habe selber Freunde jüdischen Glaubens. Aber ein Staat der eine Völkische Ideologie verfolgt muss auch als solcher bezeichnet werden. Ein Nazi Staat.

Die einzige Lösung die ich sehe ist die zwei Staaten Lösung wie schon von Jahrzehnten von der UN beschlossen. Aber die UN wird von Israel nur dann akzeptiert wenn es nützlich ist.

Ja ich habe meine Meinung etwas durcheinander geschrieben, aber jetzt musste ich mich dazu "auskotzen". Ich habe zu lange zu diesen Thema geschwiegen.

Bewerten
- +