Avatar von Schreiber_Georg
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: Ich habe die ultimative Lösung des Problems, friedensnobelpreiswürdig...

freudhammer schrieb am 14.12.2019 01:54:

Schreiber Georg schrieb:

Soso! Das ist ja die Hamas Lesart. Da wissen wir jetzt, wo du hingehörst.

Du bist also ein Anhänger des jüdischen Rassismus, der das Judentum auf jüdische Blutlinie aufgebaut sieht.

...und du hast mindestens ein Bildungsproblem. Die Sache kam genau aus dem Grund auf, die ich hier angeführt habe, aus arabischem Rassismus.

Aber das ist ja auch die Ideologie des israelischen Erziehungsministers, der vor Mischehen als zweiten Holocaust warnt. Da braucht man wohl kein weiteres Wort mehr dazu verlieren.

Tja, was du so alles erzählst hier. Wusstest du schon, dass Muslimas keine andersgläubigen heiraten sollen. Was sagst du dazu? Das Gleiche? He, hast du was gegen Muslime?
Hier erklärt für Kinder
https://www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/warum-duerfen-muslima-nur-einen-muslim-heiraten-muslimische-maenner-aber-eine-frau-mit

Apropos zu deinem Argument mit der Hamas. Ich weiß nicht wirklich etwas über sie, außer dass unsere Medien sie mantramäßig immer mit den Attributen „radikal-islamisch“ versehen. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass sie ursprünglich von Zionisten geschaffen wurden,

Du meinst so in etwa wie der Golem?
Oder sind das nicht doch Menschen mit freiem Willen, die da unten rumtoben?
Voll die Demokraten, habe ich gehört.

als Gegnerspieler der Fatah, um die Palästinenser gegeneinander auszuspielen.

Das eine schließt das andere nicht aus, oder?

Bewerten
- +