Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Knolles Glaubensbekenntnis

@Olle Knolle:

Nur, dass die meisten Wölfe dort selbst Palästinenser sind.

Das Studieren der Zahl der Ermordeten auf beiden Seiten wird dich eines Besseren belehren.
Wenn eine Volksgruppe bald hundert Jahre von jüdischen Eindringlichen schikaniert, bestohlen, erniedrigt, verletzt und getötet wird, wenn sie aus ihren Häusern, von ihrem Land, aus ihrer Heimat vertrieben und in das größte KZ der Erde, in Gaza eingesperrt werden, dann züchten die Zionisten auf diese Weise sicher keine Schäfchen. Wem die selbstverständlichen Menschenrechte vorenthalten werden, wer hungert und boykottiert wird, wem nur stundenweise Strom und Wasser zugestanden wird und wer jederzeit damit rechnen muss, dass israelische Flugzeuge seine Existenz und die seiner Familie auslöschen, der wird wohl auch von Widerstand träumen und den werden Vergeltungsgedanken quälen. Wer diese Ohnmächtigen dann als Wölfe bezeichnet, der verspottet sie auch noch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2018 17:54).

Bewerten
- +
Anzeige